Samstag, 27. Juni 2015

Maniac-Monday-Challenge Verpackung

Mir persönlich bringt es super viel Spaß an verschiedenen Wettbewerben teil zu nehmen.

Man bekommt dadurch immer wieder schöne neue Ideen und das finde ich, ist das Tolle daran.

Nun habe ich eine neue Challenge Seite gefunden.

Die Maniac-Monday-Challenge. Hier gibt es jeden Montag eine neue Aufgabe, die man dann bis zum Sonntag abgeben kann.

Diese Woche ist es eine Verpackung.

Und das ist meine Verpackung für diese Challenge:




Diese kleine Schachtel habe ich mit dem Gift Box Punch Board von Stampin' Up! hergestellt. Der Farbkarton ist aus Brombeermousse ebenso das Designerpapier.

Zusätzlich habe ich die Elementstanze Schleife und die Itty Bitty Stanze für die Blume verwendet.

Der Spruch Kleiner Gruss ist aus dem letzten Katalog aus dem Kartenset Für viele Anlässe. In diesen Kartensets sind immer ganz tolle Stempel dabei.

Außerdem habe ich vorne eine Öffnung gestanzt und diese mit Klarsichtfolie von innen verklebt, somit hat man schon mal einen tollen Blick auf das, was einen erwartet:-)

Viele Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.